[Martynas Mickkevičius] hat eine Oma, die sehbehindert ist. Sie hört gerne Audiobooks auf, was für eher Zeit ein DVD-Player verwendet wird. Das Problem ist, dass es keine Methode gibt, um ihre Einstellung zwischen der Hörsitzung zu speichern. Er setzte sich auf, um einen widmachten Audiobook-Besucher zu unterstützen, der keine Art der Tasten hat.
Der Job wurde von einem One-Button-Besucher beeinflusst, den wir im November zurückgeben. Wie dieses Projekt, [Martynas] ausgewählt, um den kostengünstigen, doch leistungsstarken Himbeer-Pi einzusetzen. Der primäre Unterschied ist in der Verwaltungsmethode verfügbar. Er nutzt einen NFC-Label-Leser, der im oberen Teil des RPI-Falls montiert ist. Das obige Bild zeigt das Riggur während des Prototypings, aber seine endgültige Version ist jedoch in der rosafarbenen Gehäuse gebündelt und benötigt nur die Stromversorgung sowie die damit verbundenen Audiokabelfernseher. Überzeugen Sie sich nach dem Sprung selbst in der Demo.
Jedes Buch hat ein eigenes NFC-Tag. Wenn sie fertig ist, kann sie einfach die Macht schneiden, und es wird das nächste Mal auf dem gleichen Ort fortgesetzt, wenn es das nächste Mal eingesteckt ist. Die Label-Konfiguration ist eine große Erweiterung, da es ermöglicht, dass eine gesamte Bibliothek auf der SD-Karte aufbewahrt wird sowie ausgewählte Verwendung eines anderen Tags. Mit dieser Hardware vor Ort sollte es sein, dass es trivial sein muss, um die Erweiterungen des Systems zu codieren, wie ein Skript, das Text-to-Rede verwendet, um bekannt, welches Buch abgespielt wird, bevor die Wiedergabe beginnt.