3D-Druckvorrichtung, um seine Ideen um seinen eigenen Marmormusikhersteller von Grund auf zu testen. (Video, eingebettet unten.)
Er nutzte seine letzten Erfahrungen mit dem Harzdruck und seinem eigenen riesigen 3D-Drucker, hatte er keine Schwierigkeiten, alles zu produzieren, was er aus seiner Werkstatt benötigte, selbst wenn die Design-Arbeit anscheinend Ewigkeiten erhielt.
Der Build zeigt, wie früh in der Entwicklung dieses Projekts ist, da es eindeutig ziemlich ein paar Probleme gibt, mit denen man behandelt werden soll, aber der Fortschritt sieht bisher ermutigend aus. Um klar zu sein, sind Pläne zu “GO BIG” und dieses kleine achtkanalige Testbett ist nur, um diese Probleme um die Kugelführung, das Tragen und die Kugelfreigabe auf dem ersten Audiotestgerät zu erkunden, ein Korg Nano-Pad 2.
Einige bedeutende Kinderkrankheiten wurden identifiziert, z. Keine große Sache, kehren Sie einfach die Motorrichtung um, um Kugeln auf der gegenüberliegenden Seite des Mechanismus zu laden. Leider zeigte sich auch, dass die direkt gekoppelte Note-Trommel jetzt auch den falschen Weg drehte, um die Kugeln freizusetzen. Hoppla. Ein kurzer Hack später und [Ivan] war wieder im Geschäft. Verschiedene Teile brauchten mit Teller, aber mit 3D-Druckern auf der Bank klopften die Aussage, dass die Aussagen klopfen, klopfen wenig Zeit oder Anstrengung. Dies zeigt nur, wie DARN Nutzen-3D-Drucker sein können, sodass Sie in kurzer Zeit iterieren können, und füttern Sie Ihre Hacks wieder in die endgültige Version.
[Ivan] ist eindeutig viel “lustig” mit diesem, als [Wintergatan] definitiv aussagen wird, dass diese große musikalische Marmor-Maker-Builds einiges Unternehmen sind. Wir werden uns absolut einschalten, um zu sehen, wo diese eingeht!
Während wir auf dem Thema [Wintergatan] Marmormaschinen sind, ist es hier eine winzige Hommage an den aktuellen Marmormacher X, und wenn Sie in der Notwendigkeit einer 3D-gedruckten Marmoruhr, dann versuchen Sie diese für den Vorspeisen.