3D-Druckkupfer

Menschen möchten wirklich 3D-Drucken aus Metall ausrichten, während jedoch wahre Metalldrucker existieren, sind sie immer noch teuer sowie außerhalb der Reichweite von vielen Hackern. Selbst wenn Sie einen exotischen Drucker bezahlen oder metallimprägniertes Polymer verwenden können, sehen Sie nicht häufig Kupfer als Druckmaterial. Kupfer hat hohe elektrische sowie thermische Leitfähigkeit, was es äußerst nützlich macht. Diese Wärmeleitfähigkeit ist jedoch ebenfalls äußerst schwierig, um die Verwendung eines jeden Prozessentyps zu drucken, der das Erwärmen des Materials sowie das Kupfer enthält, zeigt typische Laser, die im 3D-Druckprozess verwendet werden. Ein deutsches Unternehmen, grenzenlos Flex, erklärt jedoch einen Durchbruch, der den Druckern ermöglicht, einen gemeinsamen IR-Laser verwenden, um Kupferteile zu erstellen. Das materielle, grenzenlose Pulver Cu 01 ist für ein selektives Lasersintern sowie eine Reihe anderer laserbasierter Techniken geeignet.

Das Pulver hat 99,5% Kupfer sowie Partikelgrößen zwischen 10 sowie 45 Mikrometer. Es gibt einige Kupferlegierungen, die die Wärmeleitfähigkeit minimieren, um das Drucken zu ermöglichen, jedoch in der Regel der Grund, warum Sie einen Kupferteil für seine thermischen Eigenschaften sei. Ein Kilogramm des Pulvers stellt Sie fast 100 US-Dollar zurück, daher ist es nicht schlecht billig, es ist auch nicht astronomisch.

Sie können natürlich Kupferkabel mit einem Druck hinzufügen, der jedoch nicht genau das Gleiche ist. Es gibt ebenfalls Techniken, die wie Galvanik arbeiten, jedoch sind sie normalerweise eher langsam.

Um die Pulverarbeit zu erstellen, erfordern Sie natürlich einen Metall-3D-Drucker. Wir verstehen, dass es viele Methoden gibt, um Kupfer zu drucken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *