[Willem Koopman aka Secretbatcave] war ein Blick auf eine Meisteruhr, die er in seiner Sammlung hatte, die eher ein lautes Gerät war, das jedoch das passende Solenoid-Slave-Uhr-System nutzen wollte musste übergeben. Willem ist ein Fan des Sektors der alten Schule, so dass er seine perfekte Zeitstücke entwickelt hat – vibrmatisch – genau die Methode, die er wollte. Denn jetzt, weil viele Zeiten Gadgets einen Kristalloszillator nutzen – was viel mehr als ein Klumpen vibrierender Quarz ist – warum sie nicht ein bisschen einskalieren und das genaue identische Prinzip nutzen, außer mit einer Metall-Tuning-Gabel? (einige Obszönität, nur um Sie vorsichtig!)
Stoßmontierter Tuning-Kraftoszillator
Ein Kristalloszillator arbeitet auf einfache Weise; Sie setzen etwas elektrische Energie in, es setzt sich in ihrer Eigenfrequenz an, Sie spüren diese Resonanz und füttern Sie sie wieder ein, um ihn aufrechtzuerhalten. Mit einem Abstimmungsgabel-Oszillator, der Schwingungszweig sowie die Kommentare sind sowohl durch Induktion durch Induktion, Spulen als Brücke zwischen den elektronischen sowie mechanischen Welten erfolgt.
Durch die Installation der Abstimmgabel auf eine Stoßdämpfermontage wurde die 257 Hz-Drohne aus dem Auslaufen in die Situation gehalten und den Haushalt störend. Diese Gabelung wurde auf 256 Hz festgelegt, jedoch wird [Willem] wiederholt, dass der Widerstand der Elektromagnete es von der Frequenz eingeschoben hat. Was sinnvoll macht, weil es ein mechanisches System, das zusätzliche Kräfte aufweist, auf sie wirken.
Die Branche befasst sich mit dem CNC-Schnitt aus Aluminium, der Grafik graviert, dann ein bisschen poliert. Schließlich sieht es nach einem Farbbereich ziemlich klug aus. Einige gute Stücke von upcycled-Holz, die aus einigen Bauarbeiten, entwickelten das unterzogene Gehäuse entwickelt. Auf der elektronischen Seite, nachdem er den Frequenzfehler vollständig ignoriert, sowie dann über viele Probleme wie Harmonische in der Schwingung, sowie ein falsch eingerichteter Teiler, ein Dienst, der zu arbeiten schien, gefunden wurde, jedoch wie Immer gibt es einige viel mehr Details an die Geschichte, die in der Entwicklungsprotokoll entdeckt werden sollen.
In letzter Zeit haben wir in letzter Zeit eine Tuning-Gabel-Uhr gesehen, z. B. dieses 440 Hz-Gadget von [Kris Slyka], dass der Job oberhalb von Referenzen sowie während wir über Tuning-Gabeln sprechen, hier ein Job-Protokoll, das die Innenseiten dieser allgegenwärtigen 32.768 zeigt KHz-Kristalleinheiten.