wow, das Erstellen eines Präzisions-3D-Druckers ist erstaunlich einfach, wenn Sie Ihre Hände auf einen Roboterarm für industrielle Qualität bringen können. [Dane] komponiert, um uns von diesem signifikanten Extruderdrucker aus einem ’80er-Era-Scara-Roboterarm erzählt. Es ist in der Lage, Objekte so groß wie 25 “x12” x6.5 “drucken können.
Dieses 190-Pfund-Biest wurde während eines Labors erhalten. Es war mechanisch intakt, fehlte jedoch die gesamte Verwaltung von Hardware. Gebäudecontroller waren ein bisschen Schwierigkeiten, weil das er mit Servomotoren sowie präzisen Kommentaren-Sensoren entwickelt wurde. Dies unterscheidet sich von zeitgenössischen 3D-Druckern, die Schrittmotoren sowie keine Kommentaresensoren verwenden. Ein Arbeitsregler wurde jeweils ein Element entwickelt, wobei ein beheiztes Bett dem Mix hinzugefügt wurde, um zu helfen, mit großen Bauen zu vermeiden. Wir mögen das Frankenstein-Look der Controller-Hardware, die Hodge-Podge montiert wurde, da jedes neue Modul online gebracht wurde.
Nach der Pause können Sie in der Klammer etwas druckende Aktionen im Clip sehen. Eine Linux-Box nimmt einen Stil an und spuckt die Verwaltung der Anweisungen an die Hardware aus.