als glänzendes Beispiel des Gesetzes der unbeabsichtigten Konsequenzen, zeigt [Lou], wie bestimmte Arten von Gefrier- / Kühlschrankkombinationen nicht in einer kalten Umgebung arbeiten, wie z Garage im Winter. Wie [Lou] in seinem Video hinweißt (auch nach der Pause verknüpft) – mit der Gefriergeräteeinheit in seiner eigenen Garage – das Problem liegt mit Geräten, die den Temperatursensor in den Kühlschrankabschnitt legen, jedoch kalte Luft starten, beginnend im Bereich des Gefrierschranks .
Dies funktioniert in einer Heimatumgebung mit einer für den Menschen bequemen Raumtemperatur, da der Kühlschrank aufgrund von Hitze von außen ständig erwärmt wird, um den Kühlkreislauf auszulösen und den Gefrierschrank sicherzustellen, dass der Tiefkühlschrank nett und kalt bleibt. Wenn Sie eingesetzt sind, sagen Sie eine Garage, wenn es um das Gefrieren ist, der Kühlschrank-Abschnitt nicht aufwärmen, und somit wird kein Kühlzyklus mehr ausgelöst.
Wie offensichtlich der Tiefkühlschrank wesentlich chilliger als ungefähr 0 ° C bleiben soll, kann der Tiefkühlschrank ausreichend aufwärmen, damit erfrorene Waren auftauen können. Der einfache Fix hier als [Lou] zeigt, dass sie in den Kühlschrankabschnitt eine konstante Wärmequelle hinzufügen soll, beispielsweise indem das Kühlschranklicht ständig hält.
Offensichtliche Beschwerden über den mangelnden Energieeffizienz und der optimistisch gebrochenen Sensordesign dieses Combo-Geräts ist ein ziemlich einfacher und effektiver Fix. Trotzdem würde vielleicht eine solche Combo-Einheit für einen mit einem dedizierten Temperatursensor im Tiefkühlschrank in der Gefrierschranke verhindern, dass sie Kopfschmerzen mögen.