HackAday-Preis-Eintrag: Hacker Calculus

Mathematik, da es in Schulen unterrichtet wird, fällt manchmal in seine Mission, um die Schüler zu erziehen. Dies ist der Blick auf [Joan Horvath] und [Rich Cameron], insbesondere in Bezug auf die Lehre von Kalkül, die sie zu einer rein algebraischen Disziplin geworden sind, die viele Studenten in der Kälte lässt, wenn es darum geht, die dahinterstehenden Konzepte zu verstehen.

Ihr Hacker-Calculus-Projekt zielt darauf ab, dies anzusprechen, indem er an [Isaac Newton] ‘s 1687 Seminin-Arbeit an der Angelegenheit, Philosophiae Naturalis Principia Mathematica zurückkehrt. Sie wurden von dem, wie viel das Principia ein Werk der Geometrie anstatt als Algebra war, und sie versuchen, zu den Prinzipien von [Newton] in einem Gebot zurückzukehren, um das Thema für Schüler, die in der Nähe von Derivaten und Integralen zurückgegangen sind, zugänglicher zurückzukehren . Sie beabsichtigen, den geometrischen Ansatz zu verfeinern, um eine Reihe von praktischen Gegenständen zu erstellen, um die Konzepte zu erläutern, sowohl durch 3D-gedruckte Elemente als auch durch Elektronik.

Wir können sehen, dass dies ein Ansatz ist, der einen erheblichen Verdienst aufweist, da die meisten Hackaday-Leser irgendwann oder andere durch eine Mathematikstunde saßen und sich entspannen, wundern sich, was der Lehrer sprach, von dem der Lehrer sprach und von weiteren Versuchen, von weiteren Versuchen zu sprechen Erklären Sie es durch undurchstehbare Mathematik. Wenn Sie das Kind wären, der Calcül “bekam, als die Beziehung zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung – ein anderer, was wir [Newton] für die Beschriftung haben, wurde in Ihren Physikunterricht erklärt, dann werden Sie wahrscheinlich verstehen.

Das Paar hat einige Hackaday-Preisträger, Sie erinnern sich möglicherweise an diese früheren Einträge als 3D-Drucke für das sehbehinderte Projekt aus dem letzten Jahr.

Die HackAdayPrize2017 wird gesponsert von:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *