[Paul] gespielt wird [Paul] nahm diese LED-Anzeige zusammen mit ihm an das Maker Faire. Um ihm Interaktivität zu geben, fand er einen Weg, um das Live-Video zu spielen. Es ist auch mit einigen Stellgliedern aktiviert, die aus Piezo-Lautsprecherelementen und Gummibodenmatten errichtet wurden.
Dies bewegt sein ursprüngliches Projekt in neue Richtungen. Im Februar zeigte er die RGB-LED-Streifenanzeige. Er ließ es ein Video spielen, aber das war alles von der Verwendung zuvor verarbeiteter Dateien abhängig. Dieses Upgrade verwendet ein Beaglebone Black (die neueste Wiedergabe des armbasierten Entwicklungsrats). [Paul] hatte versucht, eine Raspberry-Pi-Board zu verwenden, hatte jedoch Probleme mit der Webcam (montiert über der LED-Anzeige), die Frames fallen lassen. Mit dem neuen Vorstand kann er die Video4Linux-API verwenden, um 30 Frames pro Sekunde aufzunehmen und sie auf das Display zu drücken.
Bisher hatte er fünf von den 1920er LEDs an ihm gestorben. Dies zeigt ein paar gute Dinge, um Streifen so zu verwenden. Ein totes Pixel betrifft nicht seine Nachbarn. und Ersatz ist so einfach, dass das Band auf beiden Seiten der schlechten Komponente das Band schneiden, und dann ein neues Segment einlöten.