Die Rund- und Weise, wie dieser iPhone-Garagentor-Opener in Rube Goldberg grenzte. Aber es bekommt in der Tat den Job, also wer sind wir zu urteilen? Außerdem müssen Sie berücksichtigen, dass die Apple-Produkte nicht ganz so hackerfreundlich sind, wie gesagt, Android-Telefone – so war dies möglicherweise der einfachste nicht-Jailbreak-Weg.
Die Hauptkomponenten, die hineingingen, sind das iPhone, ein WiFi-WiFi-Auslass und ein 110V-mechanisches Relais. Aber warten, sicherlich kann es nicht so einfach sein? Sie sind richtig, nur für zusätzliche Subterfuge [Tall-Getränke] Rolled IFTTT in den Mix.
Sie erinnern sich vielleicht daran, daran zu hören, ob dies dann aus dem Alert-Tube-Projekt ist. Es ist ein webbasierter Natürlichkeits-Skriptservice. Werfen Sie alles zusammen und es funktioniert so: Das iPhone sendet eine SMS, die IFTTT in einen WEMO-Befehl umwandelt. Ein Netzkabel verbindet den WEMO-Auslass mit den 110-V-Elektroden am Relais. Die normalerweise offene Verbindung des Relais ist an denselben Schraubklemmen des Garagentoröffners als der Druckknopf, der es arbeitet, an denselben Schraubklemmen angebracht. Wenn das Relais schließt, steigt die Garagentor auf oder ab.
Das größte Problem, mit dem wir mit diesem Zeitpunkt haben, ist die Unfähigkeit, zu wissen, ob Ihre Garagentor offen oder geschlossen ist.