Der Name des Spiels in Mining Bitcoins ist nicht CPUs, GPUs oder sogar FPGAs. Nun bewegen sich Hardcore-Bergleute auf kundenspezifische ASIC-Chips wie der Blockrüppter, für rund 100 US-Dollar, Sie können auch Mine Bitcoins bei 300 MH / s mit 2,5 Watt Strom sowie einem einzigen USB-Anschluss mit 2,5 Watt. Diese Geschwindigkeit reicht nicht aus, wie [Jeremy], wie [Jeremy], der seinen Blockrübter übertraf, fast doppelt so hoch ist.
[Jeremy] beginnt sein Tutorial mit einem Aufriss der BLOCK-Erben-Hardware. Innerhalb entdeckte er einen benutzerdefinierten ASIC-Chip, einem Attiny2313, einem USB-UART-Wandler sowie einen Spannungsregler für den ASIC. Durch die Änderung des 12-MHz-Kristalls, der mit der ASIC verbunden ist und mit der Spannung mit einem Trimmtopf fummelt, konnte [Jeremy] den ASIC-Kern von 336 MHz bis 560 MHz übertakten. Effektiv läuft er zwei Blockausbrüche für die Kosten von einem mit dem Interessenten, um die Kaufkosten seiner Hardware wirklich zurückzuhalten.
Es ist zu beachten, dass die 560-MHz-Zahl vom Austauschen des 12-MHz-Kristalls mit einem 20-MHz-Eins ersetzt, und dieses Mod dauerte nur etwa 20 Minuten auf [Jeremy]’s Babing auf, bis der magische blaue Rauch freigesetzt wurde. Er schlägt einen 14- oder 16 MHz-Kristall vor, indem er eine neue Geschwindigkeit von 392 MHz oder 448 MHz für einen stetigen Mod netzen.