, was erhalten Sie, wenn Sie einen armbasierten Linux-PC sowie eine RTL-SDR überqueren? Scheint wie der Beginn eines Witzes, aber die Antwort ist der Dreamcatcher von Rand. Es ist eine einzelne Leiterplatte mit einer RTL-SDR-Software-Anwendung definiertes Funkgerät, eine L-Band-LNA sowie einen Allwinner-A13-Prozessor mit 512 MB RAM sowie eine 1-GHz-Taktdrehzahl. Die RTL-SDR-Site hat kürzlich kürzlich eine großartige Bewertung der 99 US-Dollar veröffentlicht.
Wir lassen Sie die Bewertung selbst überprüft, aber der letzte Gedanke war jedoch, dass der Vorstand trotz einiger Fehler nicht viel kostender war, als die Teile separat zusammenzuziehen. Wenn Sie dagegen beispielsweise ein Raspberry Pi 3 verwendet, erwarten Sie möglicherweise viel mehr Support sowie viel mehr Leistung.
Trotz der L-Band-Hardware gibt es eine Bypass-Antennenbuchse, mit der Sie andere Frequenzen erhalten können. Es gibt ebenfalls zwei SD-Slots, die von sowie einem mehr für die Lagerung booten. Eine Reihe von Softwareanwendungen hatte Schwierigkeiten, auf der etwas schlüpfenden CPU zu laufen, obwohl einige Softwareanwendung, die für den spezifischen Prozessor optimiert ist, der besser ausgeführt wird. Sie können die Details in der Überprüfung überprüfen.
Der Verwaltungsrat ist interessant, obwohl Sie, wenn Sie nicht ein spezielles Verpackungsproblem haben, am wahrscheinlichsten auch ein PI sowie einen Dongle integrieren, wie wir es schon so viel Zeit gesehen haben. Wenn Sie viel mehr PS haben, können Sie sogar den PI senden, obwohl wir erweitert hätten, wenn Sie das für echt tun würden.