Es gibt eine große Anzahl von Verfahren, die kommerziell verwendet werden, um ein Loch in den Boden zu bohren, um Trinkwasser zu extrahieren, und die alle erfordern große laute Geräte. Aber was ist, wenn Sie nur einen kleinen Brunnen wollen? Müssen Sie wirklich in den großen Waffen anrufen? [Die Arbeitsgruppe für Entwicklungstechniken] ist eine Studentenvereinigung an der Universität von Twente in den Niederlanden, die im Video unterhalb der Pause zeigt, dass einige einfache hausgemachte Vorrichtungen und ein leistungsstarker Handbohrer reicht, um den Job zu erledigen!
Es gibt mehr, um ein gutes Bohren zu bohren, als nur gut zu bohren
Der Häuptling unter diesen Geräten ist ein schwenkbarer Mechanismus, der dazu dient, den Bohrer und dessen Gewicht zu halten, die Kontrolle über den Bohrer zu geben, und das Injizieren von Wasser in das Rohr, an dem der Bohrer befestigt ist. Die Pläne für den Schwenk werden auf der Website von [WOT] zur Verfügung gestellt. Was als DIY-Bohrer sein soll, verwendet kommerziell erhältliche Diamantspitzen für Härte.
Was das Video bemerkenswert macht, ist, dass es jede Stufe des Bohrens des Bohrungslochs diskutiert, das mit dem Gehäuse radfährt, und es dann zum Pumpen von Wasser aus. Das Video diskutiert auch die bei der erfolgreichen Bohrung des Lochs beteiligten Chemikalien und Verfahren und gibt einen Überblick über den Prozess, der auch für kommerziell gebohrte Wells gilt.
Natürlich möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Bohrer angerichtet ist, damit Sie längere Zeiten bohren können, aber auch so, dass es nicht mit Flügeln wächst und wegfliegt!