[Miceuz] hat gerade sein sehr erstes Oberflächeninstallelektronikprojekt abgeschlossen. Es ist ein rosafarbener Rauschgenerator, der zum Testen von Audiogeräten verwendet wird (scrollen Sie diesen Link für die englische Version seines Whiters).
Rosa Rauschen ist irgendwo zwischen rotem Rauschen sowie weißem Rauschen. Es erkannte nicht, dass es wesentlich mehr Farben gab als nur weiß, als es das Lärm betrifft? Der Vorteil des Tests mit pinkem Rauschen besteht darin, dass die Leistung des Audiosignals mit jeder Oktave von rauschartigen Geräuschen stetig ist – weiße Geräusche stärkt mit jeder zusätzlichen Oktave, die die Hochtöner in einem Geräuschsystem beschädigen kann.
Das Ziel in diesem Stil bestand darin, einen Geräuschgenerator zu entwickeln, der in einem XLR-Anschluss in Form ist. [Miceuz] begann mit einem bestehenden Design und modifizierte es, um seine Bedürfnisse anzupassen. Ähnlich wie ein Kondensatormikrofon nutzt der rosafarbene Geräuschgenerator die Phantomstärke anstelle einer Standalone-Stromquelle. Zum Beispiel der Stil, der er auf der Grundlage benötigt, benötigte zwei 9-V-Batterien. Die Größe, die Möglichkeit des Falls sowie das Fehlen einer Batterie, die alle Rechtschreibwinkel für dieses Projekt ist.