, Tigerelektronik freigegeben Hitclips: Musikpatronen sowie Spieler, die erstellt wurden, um schnell 60 Sekunden lang hohe hochwertige Clips eines Youngster zu teilen Bevorzugte Hits. Es waren verschiedene Spieler verfügbar, sowie private Patronen waren kostengünstig, um zu sammeln. Sowie beherrscht diese Spielzeugmusikspieler, dass [Guy DuPont] ziemlich effektiv gehackt hat, wie Sie im Video nach der Pause sowie auf [GUY] ‘s hackaday.io-Seite sehen können.
Zwei PCB umfassen die neue Patrone
[GUY] Das Hauptziel war es, Kartuschen seiner eigenen Kartuschen zu machen, die möglicherweise nicht nur viel mehr Musik halten als die kurzen Klammern des kommerziell hergestellten Produkts, jedoch könnte die Verwendung zeitgenössischer Innovationen einsetzen, die berücksichtigt, dass Hitclips auf die Szene kamen viel mehr als 20 Jahre gehen.
Die Elemente des Projekts sind ziemlich einfach, jedoch wunderschön ausgeführt. Ein Attiny84 hat nicht trainiert, sodass ein SAM-D09-Controller-Controller installiert wurde, um Daten von einer microSD-Karte auszutragen und die WAV-Daten in das Format des HITClips Player gleichzustellen. 3D-gedruckte Kartuschen sowie maßgeschneiderte PCBs insgesamt den Hack, um sicherzustellen, dass Sie eine beliebige Art von Lots von Hitclips-Spielern verwenden können, um etwas Neues für eine Änderung zu spielen.
Das Endergebnis ist ziemlich gut und dachte darüber nach, dass es immer noch nur 8 Bit Audio auf einem 20-jährigen Spielzeugspieler ist. Tigerelektronik machte ein weiteres Spielzeug, das mit Hackern der musikalischen Art eher prominent ist.