für Wenn Sie etwas großes bearbeiten möchten
Verwandeln Sie Ihre Lautstärke für dieses Video. Es ist die hsm-modale CNC-Mühle, die ein vollgrößees Automobil aus dem Styropor schneidet, das Ton zum Schaumkern aufträgt und den Ton mit 50 Metern pro Minute bearbeiten. Ja, wir haben diesen Maker vorher gesehen, aber niemals in Aktion. Es dauerte nur noch etwas mehr als 24 Stunden, um dieses Modell in voller Größe herzustellen.
Mikroskop in eine Bohrmaschine
Wenn Sie einige Leiterplatten bohren müssen, hat [Wotboa] einen ordentlichen Build für Sie. Er baute einen Mikrobohrer aus einem Mikroskop aus. Es ist eine verdammte gute Idee, wenn Sie eine Qualitätsmikroskopbasis finden können; Diese Dinge haben normalerweise bemerkenswert hohe Genauigkeit. Der “Hack” -Teil ist ein 7 US-Dollar-Harbor-Fracht-Rotationswerkzeug, einiges PVC-Rohr und eine PWM-Steuerung für den motorischen Home-Made, Natch.
Ich sage Ihnen, sie müssen [Fluss] aus der Bibliothek bekommen. Arbeit daran [Moffat].
[Alan] machte einen Tardis-Buchfall und entschied, die Pläne mit uns zu teilen. Nur der Bauen, um den schweren Mangel an Holzbearbeitung und whovianischen Zeug auf Hackaday zu bekämpfen. Vashta Nerada hoffentlich nicht inbegriffen.
Geld kann nicht Glück bekommen, aber Sie können es sicher verkaufen
[GREG] In einigen Informationen über Disneys Glow mit der Hüte von Disneys geschickt, verkaufen sie im kalifornischen Abenteuerpark. Für $ 25 erhalten Sie einen Hut mit RGB-LEDs in den Mausohren, die jede Nacht mit der Welt der Farbgebung synchronisieren. Es gibt eine bessere Beschreibung der Hüte hier, aber wir denken, dass diese den Kälte-Xylobands sehr ähnlich sind, Xylobands, die wir in den diesjährigen Grammys gesehen haben. Jeder Einzelne möchte einige Mausohren auseinander reißen?
Ein bemerkenswert niedriges Tech-Radio-Teleskop
[Impulse405] fand ein Radio-Teleskop eines armen Mannes auf Instructables und entschied, es mit uns zu teilen. [Z0RB] fand eine 10-Fuß-Schüssel im Müll und flugt schnell mit dieser Retro-Hardware. Nach dem Hinzufügen einer Stromversorgung und eines zähnenbasierten Gesamtleistungsempfängers hatte [Z0RB] ein Radioteleskop, das Wellenlängen von 850 bis 2200 MHz überdeckte.