Hi-Fi hat sich seit Jahrzehnten nicht viel verändert. Ok, wir geben uns ein, dass es etwas von einem umstrittenen Erklärung ist, um sich selbstverständlich in den Jahren im Laufe der Jahre sich selbst umzusetzen. Wo, sobald Sie möglicherweise einen Drehteller und ein Kassett-Deck hatten, haben Sie wahrscheinlich einen Streaming-Media-Player und einen Surround-Sound-Prozessor zum Beispiel.
Es ist jedoch immer noch sicher zu sagen, dass Hi-Fi-Reproduktion seit Jahrzehnten nicht viel geändert hat. Sie können immer noch die neueste Audioquelle an einen Verstärker und die Lautsprecher vor Jahrzehnten anschließen, und Sie werden immer noch ein tolles Sound begeistern.
Nicht so, wenn Sie anstelle eines herkömmlichen Verstärkers einen AV-Empfänger mit integriertem Verstärker und Verarbeitung gekauft haben. Dies ist eine schnell bewegende Ecke der Konsumelektronikwelt, und die Lebensdauer eines Geräts, bevor seine Schnittstellen und Funktionalität veraltet wird, kann in nur wenigen Jahren oft gemessen werden.
Zu [Andrew Bolin] ist dies wenig sinnvoll. Sein Service hat einen Verdienst, er hat einen modularen Open-Source-AV-Prozessor produziert, in dem der Schwerpunkt auf der Besserung der Verbesserung ist, um mit zukünftigen Entwicklungen aufrechtzuerhalten, anstatt dem Benutzer eine Blackbox zu präsentieren, die eines Tages durch den Zeitpunkt unbrauchbar ist .
Sein Design dreht sich um eine Backplane, die Tochterkarten für individuelle Funktionen akzeptiert, und ein Himbeer-Pi, um das rechnerische Hebehub zu erledigen. Bisher hat er einen Begriff des Konzepts gemacht, der HDMI-Audio annimmt und S / PDIF-Audio an seinen DAC ausgibt, aber Pläne sind für weitere Module in der Hand. Wir können sehen, dass dies der Hub eines sehr hilfreichen Home-Home-Unterhaltungssystems der Open-Source-Home-Home werden kann.
Wenn Sie einen machen, denken Sie daran, dass Sie es mit unserem eigenen, schallverbessernden Accessoire verbessern.
Die HackAdayPrize2017 wird gesponsert von: