Instructions Individual [Rog8811], suchte, ein Nebelhorn zu entwickeln, das mit handgepumpten Einheiten ähnelte, die an kleinen Schiffen Anfang bis Mitte der 1900er Jahre entdeckt wurden. Sein Budgetplan war ein bisschen begrenzt, so dass er sich aufnachweilt, um die kostengünstigste Replik zu entwickeln.
Während die ursprünglichen Hörner wahrscheinlich aus Stahl, Kupfer sowie Holz gebaut wurden, entschied sich er, preiswerte Sanitärelemente zu nutzen, die er in seinem regionalen Baumarkt entdeckte. Er nutzte eine grundlegende doppelseitige Luftpumpe, um das Horn zu treiben, und integrierte sie mit einer etwas kundenspezifischen Flaschenfalle. Die Falle wurde verkürzt, und ein Membranschnitt aus einem Mahlzeit-Waschhandschuh wurde hinzugefügt, um den Ton zu erzeugen.
Er fügte ein paar viel mehr PVC-Rohrleitungen hinzu, um die Ausgabe zu verbessern, was ihm die Ergebnisse lieferte, die Sie in dem untenstehenden Video sehen. Er sagt, dass das Beste an seinem Stil das Beste an seinem Stil ist, die Fähigkeit, die Tonhöhe sowie das Volumen des Horns schnell zu modifizieren, indem er einfach verschiedene Ablaufelemente an die Pumpe hinzufügen.
Sehen Sie sich Vuvuzela an, es gibt ein neues preiswertes und irritierendes Horn auf dem Block!
[Vimeo http://www.vimeo.com/21517471 W = 470]