Jede Art der Zeit, die jederzeit eine fantastische Methode zum Bildschirm in 3D entdeckt – gibt es einen unspelzigen Weg? – Wir sind an Bord. Instructables Individuelle [Gelstronische] Technik umfasst eine Reihe von Spinnrequisiten, um die Spielschlange in 3D abzuspielen.
Der Helix-Bildschirm besteht aus zwölf Requisiten, exakt beabstandet und abgewinkelt unter Verwendung von 3D-bedruckten Teilen mit jeweils zwölf individuell adressierbaren LEDs. Vier verwaltene Gruppen von 36 LEDs werden vom P8Xblade2 Propeller Microcontroller sowie die resultierenden Voxel von 17280 pro Rotation gesteuert, um ein identifizierbares Bild zu erstellen.
Beim Kauf zur Stromversorgung der LEDs, [Gelstronic] verwendete drahtlose Ladungsspulen, die typischerweise für Mobiltelefone verwendet werden, übertragen 10 W Leistung an das Helix-Array. Ein bürstenloser Motor hält die Dinge dreht, während ein Arduino die Geschwindigkeit steuert und durch einen Codierer einstellt. Alle Links zum verwendeten Code werden auf der Jobseite entdeckt, aber wir haben jedoch das Video des Bildschirms in Aktion, der nach der Pause ist.
Es gibt einige ausgesprochen einfachere Methoden, um ein volumetrisches Display zu erreichen, zusätzlich zu einigen, die sich direkt aus einem Videospiel gerissen fühlen.
[Danke für den Tipp, Itai!]